Freddy der Liebe.

Freddy`s Geschichte.

 

Ich habe eine schlimme Kindheit hinter mir. Schließlich setzte man mich in einem Pappkarton im Wald aus. Dort wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Ich landete in einer Quarantänebox.

 

Eines Tages sah ich durch das Gitter das Gesicht von Marie. Ich verliebte mich sofort in sie. Leider ging sie wieder fort. Zwei Wochen später sah ich sie wieder. Inzwischen wurde ich umgesetzt. Ich befand mich in einer Behausung mit vielen anderen gestrandeten Katzen. Die waren alle sehr hässlich zu mir. Sie bissen mich vom Futter weg und auf das Klo durfte ich auch nicht. Ich saß in einer Ecke und wollte nur noch sterben. So sah mich Marie wieder. Ich schaute sie flehendlich an, „bitte hilf mir!“ Jedoch sie ging fort. Meine ganze Hoffnung ging mit ihr. Doch sie kam wieder mit ihrer Tochter! Jetzt ging alles ganz schnell. Ich wurde in einen Transportkäfig gesteckt und in ein Auto verfrachtet. Mir war alles egal, Hauptsache raus aus dieser Hölle!

In einer schönen Wohnung fand ich mich wieder, umgeben von einigen Menschen die liebevoll auf mich einredeten. Aber ich war todkrank. Ein Tierarzt meinte, das würde nichts mehr mit mir. Er wollte mich einschläfern. Der hatte die Rechnung ohne Marie gemacht! Sie kämpfte um mich und ich wollte weiterleben! Wir schafften es!

Was aus mir wurde könnt ihr in der Bildergalerie sehen.

Meine Marie verwöhne ich mit unendlich viel Schnurren und Schmusen.

Eines Tages jedoch änderte sich mein Leben schlagartig.

Warum? July zog bei uns ein! Diese kleine Zicke!!

Inzwischen akzeptiere ich sie, lieben tut ich sie nicht!!

Freddy in Aktion


.....und ich bin July

 

Meine Geschichte ist kürzer.

Auch ich landete zunächst im Tierheim. Damals war ich gerade mal ca. 10 Wochen alt. In meinem ersten Zuhause lebten Kinder, die behandelten mich wie ihre Knuddeltiere. Das wurde mir zu viel! Als ich mich mit kratzen und beißen wehrte, wurde ich ins Tierheim abgeschoben. Seither habe ich die Macke, dass ich mich nur sehr ungern anfassen lasse. Ist doch auch verständlich, oder?

Lange blieb ich nicht im Tierheim. Bei Marie fand ich mein zu Hause. Und hier kriegt mich keine Macht der Welt mehr weg!! Auch dieser blöde Kater nicht!

 


Ein paar Bilder auch von mir.

  Leider hat uns Freddy im Juni 2012 für immer verlassen.