Manolito (ehemals Ozielito)

 

 

 

Eigentlich gehören die Guardian Angel der Formel 1 auf die Rennstrecke und nicht auf die Bühne. Nach langen Diskussionen entschlossen wir uns eine Ausnahme zu machen. Schließlich lebt so ein Sänger auch gefährlich. Manchmal wird er erstochen, erschlagen oder vergiftet. Das sollte unbedingt verhindert werden!!

 

 

Sommer 2009


Zu Eurer Information. Aus tragischen Umständen mußte ich meinen Namen ändern. Wenn ihr also in den alten Geschichten den Namen Ozielito lest, wundert euch nicht. Jetzt heisse ich Manolito.


 

 

 

Mein Chef hat mich rausgeschmissen!! 10 Jahre hab ich im treu gedient!

Ich bin sauer!

Habe ihm nichts getan!

Im Gegenteil, habe immer auf ihn aufgepasst und oft Schaden vom ihm abgewandt.

 

Deshalb habe ich mich jetzt umgetauft.

 

August 2019