Kommentare: 23
  • #23

    André Fedorow (Montag, 09 Mai 2011 09:24)

    Hi Marie, super Website!! :-D Bin gespannt auf Dein Buch. Werde es auf jeden Fall lesen. Liebe Grüße - André

  • #22

    Maria (Freitag, 06 Mai 2011 14:43)

    Finally your through...What an interesting site to read. Keep it up!

  • #21

    Timo (Freitag, 06 August 2010 09:40)

    Hallo Marie,
    ich finde es echt klasse wie du deine Ideen und Träume in die Tat umgesetzt hast. Das hat bestimmt viel Zeit und Fantasie gekostet :-)

    Die Homepage ist echt klasse und entspricht absolut meinen Vorstellungen. Vor allem freut es mich sehr, dass deine kleinen Engel soooo viele Fans haben.

    Ich habe deine Seite gleich in die Favoritenliste gepackt, weil ich jetzt öfter mal vorbeischauen werde.

    PS: Gibt es auch einen News Letter?

    LG Timo

  • #20

    Marco (Dienstag, 25 Mai 2010 22:33)

    Hey tolle Page mach weiter so, bin zufällig auf deine Seite durch Google gestoßen :)
    war bestimmt viel Arbeit..... Das Layout gefällt mir
    schaue jetzt öfters hier mal vorbei, damit ich auf dem neusten Stand bin :)
    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße aus Baden Württemberg/Bad Rappenau

  • #19

    Sascha (Montag, 17 Mai 2010 15:35)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

  • #18

    momobi (Freitag, 23 April 2010 17:03)

    Hallo,
    hab mir soeben Deine Obrigkeiten angesehen, da ich selbst so eine Rasselbande mein Eigen nenne...kannst Du Dir auf meiner Seite ja mal ansehen...
    Solche tierlieben Menschen wie Dich, die sich einer verlassenen Kreatur annimmt, müsste es öfters geben!!! Grüßle MO

  • #17

    Mario (Donnerstag, 15 April 2010 13:25)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erholsamen und sonnigen Donnerstag

    LG Lakki von KLARtext

  • #16

    Hesse,Angelika (Freitag, 02 April 2010 18:48)

    Liebe Marie-Luise!
    Dein Buch finde ich erfrischend,humorvoll,es macht Mut auch nicht alltägliche Ideen umzusetzen ,wenn man so richtig mit dem Herzen dabei ist .Die traurigen Untertöne konnte ich nachfühlen.Bewundenswert Deine Kreativität und Geduld.Meine Tochter fragt an ,wo es diese niedlichen Bommels gibt oder besser gesagt-so eins will ich auch.Natürlich Eine Kur...fand ich gut, obwohl ich nicht weiss,ob es die ist wo ich dich kennengelernt habe?Oder sind die alle gleich,da ich vieles wiederfinde.Das nächst Buch könntest Du über Linedance schreiben,da gibt es bestimmt auch Anregungen.unnd lustige Sachen zu erzählen.Ein schönes Osterfest bis bald .Geli

  • #15

    Heike Donat (Freitag, 29 Januar 2010 18:04)

    Liebe Marie-Luise,
    habe nun Dein Buch bekommen und leider schon gelesen. Wie geht es weiter? Bin ganz neugierig.
    Das Buch hat mir sehr viel Freude bereitet. Mit Kreativität, Mut, Durchhaltevermögen ist so manches möglich. Auch der Humor fehlt nicht.
    Werde Bommel & Ich weiter empfehlen. Hoffe das noch viele Leser zu Euch finden. Dir liebe Marie-Luise wünsche ich von Herzen, dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen. Weiterhin wünsche ich Dir und Deinem Engel Bommel viel Erfolg und noch viele gemeinsame Abenteuer. Vielleicht auch mal eine weite Reise? Mal sehen wie es weitergeht.
    Gott beschütze Euch.
    Herzliche Grüsse von Deiner Heike

  • #14

    Dietrich Friemel (Freitag, 15 Januar 2010 12:25)

    Liebe Frau Przyklenk,

    nun befindet sich mindestens ein Buch von Ihnen und Ihren Erlebnissen mit Bommel auch in Hamburg. Mögen sich noch viel mehr Leute finden, die mal etwas Erfrischendes lesen wollen - so, wie es das Leben nur in einer total verrückten Familie schreiben kann.
    Handlung und Namen sind frei erfunden, Übereinstimmungen wären rein zufällig - oder etwa doch nicht? Bommels und Ihre Geschichte ist wohl noch lange nicht beendet. Ich freue mich auf Neues. Glückwunsch zu dieser tollen Seite.
    Herzliche Grüße
    Dietrich Friemel

  • #13

    Heike Donat (Montag, 04 Januar 2010 18:31)

    Hallo Marie-Luise,

    hab mich gerade in Deiner tollen Seite umgesehen.
    Bist eine ganz wunderbare und kreative Frau. Werde mir Dein Buch besorgen und freue mich jetzt schon aufs Lesen.

    Herzliche Grüsse von Heike :o))

  • #12

    Robert Neitzel / Cerro Team (Mittwoch, 02 Dezember 2009 15:20)

    Hallo Frau Przyklenk,

    erstmal vielen Dank für das Buch. Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen etwas Zeit mich reinzulesen.

    Was Ihre Seite angeht kann ich Ihnen nur ein riesen Lob aussprechen, sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße vom gesamten CERRO Team!

  • #11

    Oziel (Donnerstag, 26 November 2009 17:25)

    Nachricht: hello marie! i don't understand the website since my german
    is not so good, but... they look lovely the bommelchens. much love.

    O.

  • #10

    Norbert Födisch (Montag, 02 November 2009 18:42)

    Norbert aus Salzgitter (Montag 02.11.2009),
    toll, einfach ganz toll, was alles aus der Bommel - Manie entstanden ist und weiter wird. Seit dem Boxenüberfall begleite ich neugierig diese Geschichte mit und fand es jederzeit spannend. Es macht mir wahnsinnig Spass, das alles zu verfolgen und freue mich auf jede Neuigkeit und da folgt noch einiges, da bin ich mir bei Marie Luise ganz sicher.

    Liebe Grüße
    Norbert Födisch

  • #9

    Frank aus Berlin (Dienstag, 29 September 2009 11:36)

    Liebe Marie,
    die Seite ist super geworden, und dass mir dein Buch gefällt, weißt du ja schon. Es war besonders witzig und interessant "unsere" Geschichte zu lesen.
    Lieber Gruß aus Berlin,
    Frank

  • #8

    Jannina (Montag, 21 September 2009 08:54)

    Marie- bin RICHTIG stolz auf Dich!!! Du hast Deine Träume begonnen in die Tat umzusetzen! Tolles Buch, super schöne Homepage!Dazu gehörte viel Mut und Durchhaltevermögen- mach weiter so. Ich bin mir sicher, dss noch so einiges in Dir schlummert! Alles Liebe und weiterhin viel Spaß, Deine Janni!; )

  • #7

    sigrun (Sonntag, 20 September 2009 18:28)

    Freue mich riesieg, dass DU SO WAS Tolleshingerzaubert hast.Ich sage nur, mach weiter so.Sicher wirst Du viele Bekannte und Freunde ebenfalls mit Deinen Geschichten erfreuen.

  • #6

    Frank (Mittwoch, 16 September 2009 08:38)

    `n Buch. Über´n Bommel. Schau, schau, was aus der Geschichte geworden ist. Also mein Bommel lebt noch, hatt unzählig viele Attcken meines Hundes überstanden (man gut das Du Bommel einen Helm verpasst hat) und letzlich hat mein weiches Herz ihn vor´m Mülleimer bewahrt.
    Also ich war es im Übrigen nicht, der Dich vorgestern (14. September) angerufen hat.... Vielleicht ein heimlicher Verehrer aus dem Fahrerlager?? :o)
    Ok, fassen wir zusammen: Es war die richtige Entscheidung, damals, vor urlanger Zeit, Dich mit Deinem Bommel ernst zu nehmen.

    Ciaó
    Frank

  • #5

    katrin ludewig (Sonntag, 13 September 2009 12:30)

    Liebe Marie,
    es ist immer wieder schön,die süssen Bommels vereint zu sehen.Ich muss immer lachen,weil die so witzig aussehen.Der mexikanische Neuling ist auch nicht übel

  • #4

    Martina (Mittwoch, 09 September 2009 23:40)

    Hallo Marie,

    liebe Gruesse aus Mexiko und wie gesagt, die Seite ist super geworden...mach weiter so !

    Un abrozo
    Martina

  • #3

    Birgit (Dienstag, 08 September 2009 18:24)

    Hallo Marie, tolle Seite! Und Chicito Oziel ist süß! Hast Du ihn per Post verschickt?Am besten bin ich unter meiner gmx Adresse erreichbar, falls Du mal wieder Hilfe brauchst....Deine liebe Ex Kollegin Birgit!
    Weiter so kreativ, Marie!

  • #2

    Dietmar (Freitag, 04 September 2009 22:12)

    Habe Deine Homepage entdeckt.
    Herzlicht...
    Dietmar

  • #1

    Andrea Küssner-Neubert (Mittwoch, 02 September 2009 15:13)

    Liebe Marie,
    deine HP ist richtig schön geworden und dein neuer "Chicito Bommelchen Oziel" richtig goldig!
    Ich gratuliere dir noch mal ganz doll zu deinem Buch und wünsche eine gaaanz hohe Verkaufszahl.

    Liebe Grüße
    Andrea

Die Akteure diese Seite


 

Bommel  Guardian Angel der Formel 1

 

      Ozielito der kleine mexikanische Guardian

   Oziel Garza-Ornelas

               mit

     seinem    Ozielito


Tiger

  die

Fauch-

Katze


Freddy

    der Gemütliche



Juliy        die Zicke

 

 

                                  Bobby und Nicky das

        Kuschelpaar